Weil es Zeit wird, das Unbekannte zu erforschen.

Herzlich Willkommen

…bei der Parapsychologischen Forschungsgesellschaft in Vorarlberg!

Wir sind eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die sich leidenschaftlich für das Unbekannte und Unerklärliche begeistern. Unser Ziel ist es, die Geheimnisse des Jenseits zu erforschen und uns auf aufregende Reisen in die Welt des Übersinnlichen zu begeben.

AUF
ins
UNBEKANNTE

WAS DICH ERWARTET

In unserem Verein in Vorarlberg erwarten dich faszinierende Abenteuer, tiefe Einblicke in die Parapsychologie und die Möglichkeit, Gleichgesinnte zu treffen, die ebenso neugierig und begeistert sind wie du. Ob du bereits Erfahrung in paranormalen Aktivitäten hast oder ein Neuling auf diesem Gebiet bist, bei uns findest du Raum für offene Diskussionen, gemeinsame Experimente und aufregende Séancen.

TRAUE DEINEN AUGEN

Unsere Forschungsgesellschaft ist nicht nur ein Ort des Staunens und der Entdeckung, sondern auch eine Gemeinschaft, in der du Freunde findest, die deine Leidenschaft teilen. Wir laden dich ein, Teil dieser aufregenden Reise zu sein und zusammen die Geheimnisse des Jenseits zu erforschen.

BIST DU BEREIT...

…die Tore zum Unbekannten zu öffnen? Werde Mitglied der Parapsychologischen Forschungsgesellschaft und lass uns gemeinsam das Unerklärliche erkunden. Tritt heute bei und sei ein Teil dieser faszinierenden Reise!

Möge unser Streben nach Wissen und Verständnis uns alle verbinden und uns zu neuen Erkenntnissen führen.

Wir laden dich herzlich zu unseren wöchentlichen Treffen in Nenzing ein!

Jeden Mittwochabend ab 18 Uhr öffnen wir unsere Türen für alle, die die Geheimnisse des Übersinnlichen mit uns erkunden möchten. Diese Treffen bieten eine einzigartige Gelegenheit, in die Welt der Parapsychologie einzutauchen und unerklärliche Phänomene zu erforschen.

Damit wir uns optimal vorbereiten können und genug Platz für alle Interessierten haben, bitten wir dich, dich vorab anzumelden. Deine Teilnahme ist wichtig, um unsere Gemeinschaft zu stärken und gemeinsam aufregende Erfahrungen zu sammeln.

Sei dabei, wenn wir das Unbekannte erforschen und die Rätsel des Paranormalen entschlüsseln. Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz in unserer lebendigen Forschungsgemeinschaft.

Anmeldung erforderlich – gemeinsame Erfahrungen garantiert!

UNSERE MITGLIEDSCHAFT

ist eine großartige Möglichkeit, um aktiv an unseren wöchentlichen Treffen am Mittwoch teilzunehmen und sich tief in die Welt der Parapsychologie einzubringen. Der Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft beträgt 50 € und deckt alle regelmäßigen Treffen ab.

Wenn du jedoch zunächst nur einen Blick in unsere Aktivitäten werfen und an einer Séance teilnehmen möchtest, ohne dich gleich für die Mitgliedschaft zu entscheiden, bist du herzlich eingeladen! Wir schätzen dein Interesse und deine Neugier. In diesem Fall erbitten wir eine freiwillige Vereinsspende, um unsere Aktivitäten zu unterstützen.

Unser Hauptziel ist es, Wissen zu teilen und Erfahrungen zu sammeln, daher bieten wir diese Möglichkeit gerne an. Deine Spende trägt dazu bei, unsere Forschung und unsere Gemeinschaft zu unterstützen und ermöglicht dir einen Einblick in unsere aufregenden Treffen.

Wir freuen uns darauf, dich bei einer unserer Séancen zu begrüßen und mit dir in die Welt des Übersinnlichen einzutauchen. Deine Neugier und Unterstützung sind uns wichtig!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner